Wir bauen uns die Welt

… wie sie uns gefällt

Griff ins Klo: Shiseido Smoothing Lip Pencil

Shiseido Smoothing Lip Pencil

Shiseido Smoothing Lip Pencil

Kurz nach Weihnachten habe ich mit einer lieben Freundin eine Farbberatung bei Gabriele Pranger in einer Parfümerie gemacht. Das war super und kann ich nur empfehlen. Wer einen Blick auf Gabriele Prangers Terminkalender werfen möchte, hier klicken.

Die Inhaltsstoffe von meinem neu erworbenen Lipliner sind allerdings genau das Gegenteil von empfehlenswert:

  • An dritter Stelle kommt das Mikroplastik Polyethylen (Polyethylene), weiter hinten noch Nylon-12.

Er hat 22 Euro gekostet, und das für Made in China. Lustig, dabei kommt Shiseido doch aus Japan. 😉

 

KosmetikLiplinerMikroplastikShiseido

wirbauenunsdiewelt • 3. Januar 2017


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *